Große Vorfreude auf die neue Kindersitzung

Hiermit wollen wir Euch mal ganz besonders auf unsere Kindersitzung am 5. Februar hinweisen. Kinderpräsidentin Elisa Zimmermann hat sich ja schon zwei Jahre “online“ präsentiert und darf in dieser Session endlich „in echt“ moderieren.

Für den Neustart haben wir das Programm der Kindersitzung gegenüber den Vorjahren etwas aufgepeppt. Neben Clown Benny haben wir das Musikduo „Ich & Herr Meyer“ am Start, das 2021 mit dem deutschen Kinderliederpreis ausgezeichnet worden sind. Für kölsche Stimmung wird der Tanzcorps der Rheinmatrosen (Kinder und Jugendabteilung) aus Köln sorgen. Unsere Kinder hier aus den Dörfern dürfen natürlich nicht fehlen und stehen auch auf der Bühne, dazu natürlich die wunderbaren Rot-Weißen Funken sowie als Gastgesellschaft die KG Schanzeremmele aus Stetternich

Karten für die neue Kindersitzung gibt es nur an der Tageskasse am 5.2.2023. Kinder ab 6 Jahre zahlen 2,50 €. Erwachsene 5 €. Die Kinderpräsidentin Elisa und ihr Elferrat freuen sich auf Euch!