Die Session 2022/2023 ist beendet – Die KG Schnapskännchen bedankt sich bei allen Besucher:innen

Mit einem sehr schönen Rosenmontag endet die Session für die KG Schnapskännchen und die Jecken in Güsten, Welldorf, Serrest und den umliegenden Höfen. Wir hatten im Vorfeld ein bisschen Sorgen, ob unsere Veranstaltungen wieder so angenommen werden wie vor der Pandemie. Heute wissen wir: diese Sorgen waren absolut unbegründet und wir dürfen auf eine äußerst erfolgreiche Session zurückblicken.

Für uns als KG (und sicherlich auch für viele Besucher) war unsere Kostümsitzung der absolute Höhepunkt der Session. Wir hatten ja schon viele tolle Sitzungen in den vergangenen Jahren, aber was wir am 4. Februar in unserem ausverkauften Festzelt erleben durften, war schon einzigartig.

Glückselig, stolz und etwas wehmütig verabschieden wir uns nun von der karnevalistischen Zeit. Herzlichen Dank an alle Besucher, Senatoren, Mitglieder, Unterstützer, Künstler, Tanzgruppen, Männerballette, befreundete KGs, Zugteilnehmer, Servicekräfte, Sicherheitsleute und einfach an alle Freunde und „Follower“.

Danke für eine fantastische Session 2022/23. Bleibt alle gesund und fröhlich. Auf dass wir uns in der nächsten Session alle wohlbehalten wiedersehen werden.