KG Schnapskännchen verschiebt Ordensfest

Schweren Herzens hat sich der Vorstand der KG Schnapskännchen Güsten 1936 e.V. entschieden, das Ordensfest nicht am 20. November zu feiern. Der Vorstand fühlt sich für die Gesundheit der Mitglieder und Gäste verantwortlich. Mit dem Wissen, dass die Inzidenzwerte weiter steigen und das Personal in den Krankenhäusern wieder in angespannter Lage arbeitet, wäre kein unbeschwertes Feiern möglich.

Die Begrüßung der neuen Senatorinnen und Senatoren, die Ehrung langjähriger Mitglieder sowie die Vorstellung des neuen Sessionsordens, den das Männerballett „Die Fashion Oldies“ der St. Hubertus Schützenbruderschaft Welldorf in dieser Session spendet, sollen natürlich nachgeholt werden. Eine weitere “Nix is”-Session will noch keiner in Erwägung ziehen. Deshalb nehmen die Schnapskännchen den 4. Februar 2022 ins Visier, an dem hoffentlich beim Dämmerschoppen der Auftakt des Karnevals in Güsten, Welldorf, Serrest und den umliegenden Höfen nachgeholt werden kann.

Der Vorstand wünscht nun allen kleinen und großen Jecken eine große Portion Zuversicht und vor allem Gesundheit.