Am 5. Februar 2022 soll in Güsten wieder getanzt und gebellt werden

Die KG Schnapskännchen lädt ein zur 18. Männerballettmeisterschaft und sucht tanzbegeisterte Männerballett-Gruppen.

Am Samstag, den 05.02.2022 ist es wieder so weit. Mit einem Jahr Verspätung wird die KG Schnapskännchen aus Güsten an diesem Tag die bereits 18. Auflage der Männerballettmeisterschaft ausrichten.

Nach der pandemiebedingten Pause ist die Karnevalsgesellschaft „heiß wie Frittenfett“ auf einen vergnüglichen Abend mit begeisterten Tanzsportlern. Gesucht werden tanzfreudige Männerballett-Gruppen, die die Titelverteidiger herausfordern und den „Traumtänzern“ aus Inden-Altdorf den Pokal streitig machen wollen.

Die Männerballette, die in den vergangenen Jahren schon einmal (oder mehrfach) teilgenommen haben, wurden von Moderator Tom Beys bereits angeschrieben und zur Teilnahme eingeladen. Doch auch neue Formationen sind herzlich Willkommen, im Februar 2022 teilzunehmen. Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen. Der Anmeldeschluss ist der 15.11.2021. Entscheidend für den Termin ist, dass sowohl die schriftliche Anmeldung vorliegt, als auch die Einzahlung der Startgebühr vorgenommen worden ist.

Alle näheren Informationen zur Veranstaltung und das Anmeldeformular sind hier zu finden. Die Anmeldung erfolgt per Mail an thomas.beys@kg-schnapskaennchen.de. Er steht auch für Fragen zur Verfügung.

Menü