Termin Details


Hier die Einladung aus Lövenich:

—————

Liebe Karnevalsfreunde,

unsere Gesellschaft feiert in dieser Session ihr 160-jähriges Bestehen. Wir laden euch daher zu unserem Festkommers am 27. November 2021ab 19.00 Uhr – in der Nysterbachhalle Lövenich herzlich ein.

Gerne würden wir daher gemeinsam mit euch einen schönen und geselligen Abend unter Freunden verbringen und die vergangen 160 Jahre unserer Gesellschaft Revue passieren lassen. Dazu haben wir ein buntes und abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Neben unseren Tanzgruppen freuen wir uns auf das „Domhätzje Nadine“, die „Kloetschköpp“, Torben Klein und den Sitzungspräsidenten Volker Weininger. Daneben möchten wir diesen Abend unter anderem auch dazu nutzen, verdiente Karnevalisten unserer Gesellschaft zu ehren.

Wir würden uns sehr freuen, euch gesund und munter am 27.11.2021 in Lövenich begrüßen zu dürfen.

Teilt uns zur besseren Planung bitte bis zum 15. November 2021 mit, ob und mit wie vielen Personen ihr an unserem Festkommers teilnehmt.

Um den geltenden Corona Schutzbestimmungen gerecht zu werden und die Gesundheit unserer Gäste so gut es geht zu schützen, haben wir uns dazu entschieden, den Zutritt ausschließlich unter Einhaltung der 2-G Regelung – Geimpft oder Genesen – zu genehmigen. Wir hoffen diesbezüglich auf euerVerständnis und bitten alle, am Einlass einen entsprechenden Nachweis vorzuzeigen.

 

Mit karnevalistischen Grüßen

Eure KG Lövenicher Hoppesäck 1861 e.V.

—————

Verbindliche Anmeldungen hierzu bitte bis spätestens 15.11. bei Alex (alexander.schmidt@kg-schnapskaennchen.de).

Menü